Projekte

Die ordnungsgemäße Abwicklung des Tagesgeschäftes wird immer wieder davon beeinflusst, dass außergewöhnliche Ereignisse in den Vordergrund rücken.

M&A-Aktivitäten, organisatorische Anpassungen, Änderungen in rechtlichen Rahmenbedingungen sowie Umstellungen von IT-Anwendungen kommen immer häufiger vor. Es fehlen aber die personellen Ressourcen für die hieraus entstehenden zusätzlichen Aufgaben. So werden oftmals Möglichkeiten zu spät oder auch gar nicht genutzt, die sich durch die Veränderungen ergeben.

 

Genauso wichtig ist es, für eine stabile Prozessqualität im neuen Zustand zu sorgen. Darüber hinaus kommt es darauf an, Sonderfälle aus der Vergangenheit in einen Standard zu überführen. Im Ergebnis können Komplexität und Aufwand signifikant reduziert werden.

 

Unsere Projekterfahrungen

 

Wir stellen Ihnen gerne unsere Erfahrungen in Verknüpfung mit unserem Fachwissen aus Personalmanagement und IT für die Leitung oder Begleitung von Projekten zur Verfügung.

  

Copyright © 2022 peha-personalberatung.de. Alle Rechte vorbehalten. Impressum • Datenschutz